Hallo Welt!

In diesem Blog öffne ich ein Fenster zu meiner kleinen Welt.
Ich betrachte es als Logbuch für Alles was mich, meine Familie und mein Leben betrifft. Hier möchte ich meine Hexenwerke vorstellen, meine Gedanken frei äußern und über Ereignisse in meiner Reise durchs Leben berichten. Wer Lust hat, reist einfach eine Weile mit…

About

schau mal bei Über mich.... http://hexenwerke.boone.de/ueber-mich/

You may also like...

One thought on “Hallo Welt!

  1. Elke

    Juni 19, 2017 at 5:55pm

    Hallo Hexenmeisterin
    ich hab deine ersten Beiträge mit einem Lächeln gerne gelesen. und ich freu mich schon auf das was noch kommt. und auf die vielen Bilder deiner Quilts und all der anderen Dinge die so in deinem-eurem leben passieren.
    ich drück dich 🙂

  2. Philip

    Juni 19, 2017 at 4:26pm

    Endlich hast du dein eigenes Blog 🙂
    Ich freue mich darauf alle deine tollen Kreationen hier zu sehen!

    Viel spaß!

    . Love You!

Your email will not be published. Name and Email fields are required