Hurra! Hausverschönerung

     Seit Ende 2002 wohnen wir hier nun in unserem Häuschen und der Flur und Treppenbereich wurde noch nie richtig fertig. Es sieht schrecklich aus, die Wände sind nur teilweise mit Tapete beklebt, die Treppenstreben noch im Rohzustand und genauso die Wände im Treppenbereich. Durch die Jahre ist das wenig Schöne verwohnt und abgenutzt, ja, und die Katzen hatten ihren Spass. Es gibt wirklich nicht eine tapezierte Wand die nicht total zerkratzt von den Katzen ist. Verhext nochmal, aber das renovieren ist wirklich eine teure Angelegenheit. Und ausserdem, wenn man so jeden Tag da so durchgeht, sieht man es ja auch nicht mehr so dolle. Nun nutzte aber kein Augen zu und durch mehr und nach langem Sparen, und vor allem Suchen nach passendem Helfer, ist es nun am Wochenende soweit gewesen. Der ersten Etage wurde das Fell abgezogen an den Wänden.

Mit vereinten Kräften wurde bei uns der Tapete den Garaus gemacht und gestern kam unser ausgewählter Handwerker und begann mit der Hausverschönerung. Heute gehts dann weiter, und wenn alles schön ist, werde ich hier die Fotos hinein hexen. Also seit gespannt…

About

schau mal bei Über mich.... http://hexenwerke.boone.de/ueber-mich/

You may also like...

One thought on “Hurra! Hausverschönerung

  1. Philip

    Juni 21, 2017 at 12:59pm

    Es ist definitiv ein Meilenstein auf unserem gemeinsamen Pfad

Your email will not be published. Name and Email fields are required