handmade at Amazon

Bei Amazon hat man nun auch die Möglichkeit selbsthergestelltes in einem shop anzubieten und zu verkaufen. Auf dieser Platform kann ich nun alle meine schönen genähten, gestrickten oder gehäkelten Sachen anbieten und hoffentlich auch gut verkaufen. Ein paar kleine Dinge, die ich gehext habe, habe ich mal probeweise eingestellt um überhaupt mal zu sehen wie es funktioniert. Mit der Zeit wird sich mein shop sicher füllen mit allen schönen Sachen die ich hexe.

Da Amazon handmade sich ja auch erst noch im Aufbau befindet ist er noch nicht ganz so fein ausgestattet wie es bei Dawanda ist, aber dafür bietet Amazon doch einige Vorteile in den allgemeinen Geschäftsbedingungen und auch im Service bei der Neuanlegung eines Shops. Daher habe ich mich auch für Amazon statt Dawanda entschieden und hoffe nun auch wirklich auf meinen persönlichen Erfolg. Schau doch einfach ab und zu mal in meinen Hexenshop hinein, vielleicht ist ja auch für dich etwas dabei.

Claboo Hexenwerke bei handmade at amazon

About

schau mal bei Über mich.... http://hexenwerke.boone.de/ueber-mich/

You may also like...

Your email will not be published. Name and Email fields are required