Über mich….

Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und Mutter von Söhnen. Außerdem sagt man schon von Kind über mich ich sei eine kleine Hexe. Ich habe schon als kleines Mädchen Dinge prophezeit die dann auch wirklich so eingetreten sind. Deshalb halte ich lieber oft meinen Mund wenn ich blödes oder schlimmes vorausahne. Wenn ich es nicht ausspreche kann es manchmal auch anders ablaufen, aber leider nur manchmal…. Hier auf diesen Seiten werde ich sicher oft davon berichten, was alles kurioses in meinem und dem Leben meiner Familie passiert. Es gab in meinem Leben schon einige Highlights und auch ein paar nicht so schöne Dinge, aber alles in allem war ich bis jetzt meistens auf der Sonnenseite des Lebens und schlechte Zeiten muss man durchlebt haben um die guten noch besser genießen und schätzen zu können.

Meine Familie besteht aus meinem Mann Philip, unseren Söhnen Tim und Sean, unserem Hund Corvina und unseren Katzen, Rusty, Earl Grey und Stormy. Wir wohnen in einem kleinen Häuschen in der Nähe von Köln. Ich bin Augenoptikermeisterin und seitdem ich mein Geschäft geschlossen habe arbeite ich in einem Laserinstitut für refraktive Chirurgie. Bin also meinem Beruf ein wenig treu geblieben.

Ich habe vor gut einem Jahr mein altes Hobby wieder neu entdeckt… Nähen… und hatte zuerst geglaubt, Taschen nähen sei meine neue Hexerei. Dann entdeckte ich allerdings vor ein paar Wochen meine Passion… das Quilten

Seitdem bin ich jede freie Minute in meiner kleinen Hexenwerkstatt und übe mich im Quilten.  Ich lass mich mal überraschen …..

About

schau mal bei Über mich.... http://hexenwerke.boone.de/ueber-mich/

Comments are closed.