Besuch vom Schmusetiger

Das war heute ein ganz aufregender Tag. Ich hatte von ClaBoo heute neue Schuhe genäht bekommen. Als ich so auf meinem provesorischen Bett saß und mir meine neuen Schuhe so betrachtete kam plötzlich Rusty zu mir ins Bett. Boah der ist aber riesig, dachte ich zuerst und ein bisschen mulmig wurde mir ja auch.

Ich habe dann mal ganz vorsichtig meine Hand nach ihm ausgestreckt…. er schnüffelte daran, kuschelte sich an mich heran und lag ganz lieb und brav auf meinen Füßen. Das Fell kitzelte mich ein bisschen aber es ist ganz weich und wunderbar anzufassen und er schnurrte dabei so süß. ClaBoo hat dann gleich ein paar Fotos gemacht, ich glaube, sie fand es auch total süß, sagte aber zu ihm das er ganz vorsichtig mit mir sein soll, nicht das er kratzt und mich verletzt. Das hat er aber auch garnicht gemacht, er war ganz lieb zu mir. Jetzt habe ich einen eigenen Schmusetiger, ich mag ihn sehr sehr sehr gern. Und ich glaube er mag mich auch, er wollte garnicht mehr aufstehen.

 Wir haben eine lange Zeit ganz doll geschmust, aber dann ist er wieder gegangen. Ich bin immer noch ganz aufgeregt und ClaBoo meinte ich hätte endlich ein bisschen Farbe ins Gesicht bekommen, das würde mir viel besser stehen. Es war ein toller Samstag. Meine Kuscheldecke wird immer größer und größer… freue mich total drauf. So jetzt gibt es gleich Abendessen. Aber erst muss ich euch unbedingt noch was zeigen.

Meine neuen Schuhe, und meine neue Frisur, und das Wangenrot ( ich hoffe ich behalte es, gefällt mir auch besser als ganz blaß zu sein.

About

schau mal bei Über mich.... http://hexenwerke.boone.de/ueber-mich/

You may also like...

One thought on “Besuch vom Schmusetiger

  1. Philip Boone

    September 1, 2017 at 12:33pm

    Hi Honey,

    ich denke Rusty glaubt, Nele gehört ihm… hmmmmm

Your email will not be published. Name and Email fields are required