Die Decke

ClaBoo arbeitet schon den ganzen Tag auf Hochtouren an meiner Decke. Ich wünsche mir eine Kuscheldecke, damit ich wenn ich schlafe schön warm zugedeckt bin und ich auch wenn ich wach bin ein bisschen was für mich alleine habe. Ich gucke ihr schon die ganze Zeit voller Begeisterung zu und bin schon soooo gespannt. Sie sagt das die Decke sicher morgen fertig werden wird…. da freue ich mich aber sehr darauf.

Es hat ja ein bisschen lange gedauert meine ich bis meine schöne Decke fertig geworden ist. Aber ClaBoo hatte soviel zutun die letzten Tage das ich ja garnichnich meckern darf. Aber nun ist sie fertig, die tolle, große, Kuscheldecke.. nur für mich gehext… und Rusty findet sie auch ganz toll.. schaut mal

About

schau mal bei Über mich.... http://hexenwerke.boone.de/ueber-mich/

You may also like...

One thought on “Die Decke

  1. Philip Boone

    September 1, 2017 at 12:36pm

    Und wie ist die Decke geworden??

    • Author

      Claudia

      September 1, 2017 at 1:30pm

      Fertig ist sie geworden und gefällt offensichtlich so sehr das sie sie überall mit hinschleppt.

Your email will not be published. Name and Email fields are required