Hausverschönerung Teil 2

Unser Flur ist fertig!
Nachdem alles in neuem Glanz unser Heim erhellt sind wir ganz stolz es endlich geschafft zu haben.
Hier im folgenden seht ihr die krasse Verwandlung

:So sah es dann am ersten Tag der Renovierung aus, nachdem die Tapeten abgekratzt waren. Hier in diesem Teil erlebt gerade unser Haus eine Premiere, denn hier wat noch niemals etwas ausser dem Putz gewesen.

Nun war Rauhputz aufgetragen und die Malerarbeiten konnten endlich loslegen Sogar die Treppenbefestigung bekam den ersten Anstrich seitdem wir hier wohnen.Tatatataaaaaaa 😉Nun wird’s aber Zeit das wir ein paar Möbel in unseren Flur bekommen. Wir beide mussten ganz schön viel Schrauben:)

Und besonders gut voran kamen wir auch nicht. Kaum lag etwas auf dem Boden oder wurde hingestellt… schwupps… nahmen es die Katzen für sich in Anspruch. Die arnmen Tiere waren ja auch ganz verwirrt 😉

Aber wir haben es geschafft. Letzten Sonntag war es dann soweit. Unser Flur im Eingangsbereich ist fertig. Ach ist das nicht schön !

 Jetzt wird’s langsam ein schönes Zuhause hier bei uns.

About

schau mal bei Über mich.... http://hexenwerke.boone.de/ueber-mich/

You may also like...

One thought on “Hausverschönerung Teil 2

  1. Philip

    Juli 5, 2017 at 4:24pm

    Ja, es ist echt schön geworden. Haben wir gut gemacht. aber naja, es fehlen doch ein paar kleinigkeiten noch 🙂 unsere Gallerie Schienen sind heute angekommen. Und die Treppen Lichter müssen noch montiert werden und ich möchte LED’s an die Treppen anbringen… und und und 🙂

  2. Corinna

    Juli 4, 2017 at 7:44pm

    Das sieht sehr gemütlich aus. Habt ihr super gemacht. 🙂

Your email will not be published. Name and Email fields are required