Sommer, wo bist Duuuuu?

Ich bin ja eigentlich nicht so der Sommer Fan. Es ist zu warm für alles. Arbeiten gehen bei Bullenhitze macht überhaupt keinen Spaß. Nachts kann man nicht schlafen weil es nicht abkühlt. Aber toll ist es schon, wenn die Sonne scheint sind alle irgendwie besserer Laune. Jetzt hatten wir uns in den letzten Wochen gerade an die Hitze gewöhnt, und was ist nu los? Kalt, ich überlege ernsthaft heute morgen eine Jacke anzuziehen:( ich hoffe das war es jetzt noch nicht mit dem Sommer 2017. Ich wünsche Euch einen schönen Tag

About

schau mal bei Über mich.... http://hexenwerke.boone.de/ueber-mich/

You may also like...

One thought on “Sommer, wo bist Duuuuu?

  1. Elke Bützer

    Juni 27, 2017 at 12:10pm

    na wer weiss… heut ist Siebenschläfer… was heistt das Wetter ist nun die nächsten 7 Wochen so… hoff ich ja nicht, Sonne, etwas wärmer und dazu etwas Wind wär schon schön… und nachts Regen für den Garten… hab einen schönen Tag 🙂

Your email will not be published. Name and Email fields are required